Juni 21, 2023 1 min lesen.

Du fragst dich, wie du 1000€ sparen kannst?

 

Vorher solltest du dich fragen, warum du diese Summe aufbringen musst und wie lange es dauert. Wenn du das getan hast, dann ist der Rest dieses Artikels für dich!

Die Tabelle, die deinen Sparplan aufstellt :


Eines Tages haben wir uns gefragt, wie lange wir brauchen würden, um eine bestimmte Summe zu sparen, und da kam uns die Idee, eine Tabelle zu erstellen, um das zu vereinfachen: Das war die Geburtsstunde unseres Sparplans.

Wie der Name schon sagt, kannst du mit dem Sparplan die Summe planen, die du sparen möchtest, und du kannst sie über einen längeren Zeitraum aufteilen. Ob du lieber pro Woche, pro Monat oder sogar pro Tag über einen Zeitraum von einem Jahr, zwei Jahren oder länger sparen möchtest, kannst du im Voraus berechnen und wissen, wie du deine Ersparnisse organisieren musst, um dein Ziel zu erreichen.

 

Benutze diese Tabelle, um 1000 Euro zu sparen!

Warum eine Tabelle erstellen?


Es ist alles eine Frage der Visualisierung. Sicherlich musst du deine Pläne auf Papier bringen, damit das Gehirn sie auch unbewusst verarbeiten kann. Viele Menschen haben uns für die Tabelle gedankt, weil das Aufteilen einer Summe nach Tag, Woche oder Monat ihnen das Gefühl gab, dass das Ziel besser erreichbar war. Dies ist in der Tat ein hervorragender Ausgangspunkt, um loszulegen!

 

 

Das Einkaufsbudget in der Partnerschaft richtig verwalten

 

 

Das Einkaufsbudget in der Partnerschaft richtig verwalten

 Um Ihr Budget zu verwalten, finden Sie hier unsere Kollektion von Budgetplaner und Budgetplaner im PDF-Format sowie unsere Blogartikel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.